grenz:geniale:wege

grenz:geniale:wege

Die Wanderjahre sind vorbei. Nun bin ich nach fünfzehn Jahren der Genussfestspiele in Österreich, Italien, Slowenien und auch Kroatien wieder zu Hause angekommen. Und ich habe ein GRENZ:GENIALES GESCHENK mitgebracht. Die Genussfestspiele sind wieder daheim, auf der Bühne des Genusses im Köstlichsten Eck Kärntens. Ich fühle mich beschenkt, dankbar und leicht. Denn wertvolle Spuren sind von unseren Wanderungen geblieben, die Genussbotschafter sind mit mir zu Orten der Begegnung geworden, zu „Tankstellen für Geist, Gaumen und Seele“.
Denn mehr denn je geht es um GRENZ:GENIALE BEGEGNUNGEN. Um ein Miteinander von Menschen, die dem Kostbaren Zeit geben, die dort ankommen wollen, wo Menschen Räume zum Wirken bringen. Und daher sagen die Genussbotschafter und ich: Willkommen auf den GRENZ:GENIALEN:WEGEN! Denn dieses Geschenk ist ein wertvoller Wegbegleiter auf Ihrer Entdeckungsreise zu ganz außergewöhnlichen Geschmackswelten. Folgen Sie der Spur des Edelgreißlers!

> GRENZ:GENIALEN:WEGE
> Genuss-Shop GRENZ:GENIALEN:WEGE

grenz:geniale:wege mit Lehrauftrag